VMF 2008 - Zweier-Prellball - TV 07 Geiß-Nidda - Die dynamische Sportart

Aktualisiert 05.01.2024
Direkt zum Seiteninhalt

VMF 2008

Turniere/Ligen Meisterschaften > Hess. Vereinsmeistersch. > Frauen

Unsere Frauen Sonja Graßhoff und Dajana Müller spielten mit der TG Ober-Rosbach zusammen. Nach spannenden Spielen  konnte die Formation den guten Dritten Platz belegen. Schade war nur, das Sonja Graßhoff wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte, sodaß Dajana Müller mit  Spielerinnen aus Rosbach spielte.
Durch den neu geschaffenen Modus bei den Frauen waren interesante Spiele zu bestreiten und Dajana konnte laut eigener Aussage sehr viele Tipps von den
Mitspielerinnen bekommen.

Platz

Verein

Punkte

1

TV Eschhofen

8:0

2

TSV Ernsthausen

6:2

3

SG TG Rosbach/TV Geiß-Nidda

6:2

4

SG TG Bornheim/LL Hanau

4:4

5

TG Friedberg

0:8

6

TV Lützelhausen

©2001-2024, TV 1907 e.V. Geiß-Nidda, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt